Luftkurort Edertal-Kleinern

Luftkurort Edertal - Kleinern

Lustig  Kleinern, das lebendige Dorf mit Zukunft

Erlebnisregion Edersee


 

>>> zurück zur Seite Impressionen

 

Weißstorch Spicke, 21. Juni 2009

Sonntag, 21. Juni 2009 (Sommeranfang)

Wir haben heute um 18.00 Uhr von zuhause aus beobachtet, dass ein Weißstorch aus großer Höhe auf der Spicke gelandet ist. Mein Mann ist hinterher gefahren und hat ihn auf die Schnelle fotografiert.

Bild 1: Eindeutig Kleinern mit Haus Adler und dem Sportplatz im Hintergrund.

Wo er ein Baby in Lustig Kleinern hingebracht hat, ist noch ungewiss. J

Auf jedem Fall hat er einen Weidenstock stibitzt und ist damit Richtung Giflitz geflogen. Dieser Weg für die Suche nach einem Stock ist uns nicht gerade verständlich, aber wir finden es ist schön, dass der Storch Kleinern besucht hat.

Ute und Erhard Bemmann

 

 

 

Weißstorch Spicke, 21. Juni 2009